WIR MACHEN IHRE FOTOS GROß!
                                WIE, DAS BESTIMMEN SIE!

Rufen Sie uns an!
+49 (0) 209 / 956 80 950

Lieber Fachhandelspartner,

wir sind auch während der Corona Pandemie uneingeschränkt für Sie da.

 

Wir möchten Sie bitten, sollten Sie nicht durchgängig in Ihren Geschäften geöffnet haben, im Bestellprozess eine Lieferadresse anzugeben wo wir durchgängig anliefern können.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Versanddienstleiser nicht auf etwaige verkürzte Öffnungszeiten reagieren können.

Sie bekomen eine E-Mail Nachricht mit einer Versandbestätigung. Darin befindet sich ein Link. Über diesen Link haben Sie die Möglichkeit Ihr Paket im Portal von DPD  an eine andere Adressse umzuverfügen. Die Möglichkeit einen Nachbarn anzugeben existiert derzeit bei DPD leider aus Sicherheitsgründen nicht. Daher die Bitte ggf. direkt die Adresse des Nachbarn in Bestellprozess als Lieferadresse zu übermitteln.

 


Bei Rückfragen senden Sie uns bittte eine E-Mail an info@shprint.de.

 


Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund.

Ihr SH Print Team

 

 

Kontakt

Brockskampweg 12-14
45889 Gelsenkirchen
NRW Deutschland